Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Sie suchen einen Platz für eine Psycho-Therapie?
Hier finden Sie Hilfe.
Sie suchen einen Platz für eine Psycho-Therapie?
Hier finden Sie Hilfe.
Viele Menschen haben psychische Krankheiten.
Sie suchen Hilfe bei Fachleuten.
Die Fachleute heißen:
Das Wort Psycho spricht man: Psü-cho
Im Text schreiben wir das Wort grün,
damit man es leichter lesen kann.
Viele Menschen haben Probleme,
wenn sie einen Psycho-Therapeuten suchen.
Zum Beispiel:
Dann kann unsere Internet-Seite helfen.
Unser Angebot ist kostenlos.
Sie müssen nichts bezahlen.
Das steht im Text:
Jeder Mensch ist manchmal traurig.
Oder macht sich Sorgen.
Das ist normal.
Aber manche Menschen haben große Probleme mit Gefühlen.
Vielleicht sind sie immer sehr traurig.
Das kann eine Krankheit sein.
Menschen fühlen sich dann oft sehr schlecht.
Dann ist die Seele krank.
Das Fachwort dafür ist Psyche.
Das spricht man: Psü-che
Krankheiten an der Seele nennt man: Psychische Krankheit.